Blog

Hier fin­dest du Bei­trä­ge die dich inter­es­sie­ren könn­ten, wenn es um die unter­neh­me­ri­sche Frei­heit geht. Schau gele­gent­lich wie­der rein…

Bild 5 Konto Modell

Das 5 Konto Modell

Das 5 Kon­to­mo­dell: Alt, gut und das gol­de­ne Ticket zur finan­zi­el­len Unab­hän­gig­keit Herz­lich will­kom­men zu einer Ent­de­ckungs­rei­se in die Welt der effek­ti­ven Geld­ver­wal­tung durch das

Wei­ter­le­sen »
4 Tage Woche - die unbequeme Wahrheit

4 Tages Woche_Die unbequeme Wahrheit

4 Tages Woche: Die unbe­que­me Wahr­heit „Die 4 Tages-Woche bringt Pro­duk­ti­vi­täts­ver­bes­se­run­gen“. Sol­che oder ähn­li­che Schlag­zei­len sehen wir fast jeden Tag. Unter dem Aspekt „Neue Arbeit“

Wei­ter­le­sen »
Think Remote

Video Think Remote

THINK REMOTE Sieh dir mein Video zum The­ma REMOTE an. Es zeigt dir den Zukunfts­trend an. https://johannlebenich.com/wp-content/uploads/Remote-Work-final‑1.mp4 Lass uns dar­über reden Lin­ke­dIn Face­book You­tube Wei­te­re

Wei­ter­le­sen »
Unter­neh­mens­be­ra­tung
Johann Lebe­nich
Mei­er­hof 2
2444 Sei­bers­dorf
Öster­reich

Kontakt

Lass uns sprechen

Du wünscht dir mehr Klarheit und Leichtigkeit im Alltag? Lass uns kennenlernen und an deiner persönlichen, finanziellen und geografischen Freiheit arbeiten.

Möchtest du den ersten Schritt machen?