Was ist mein Benefit

Es wird von mir eine Leistung angeboten. Und zwar die Erarbeitung und Umsetzung einer Vision.  Diese Veränderung ist ohnedies ein Riesenthema. Alles andere wie z.B. welche Schritte notwendig sind, wie die Personalsituation weiter aussehen soll,… kann sich erst nach der Definition des Ziels ergeben. Frei nach dem Motto: wenn ich nicht genau weiß wo ich hin will, kann ich auch nicht sagen wie ich dort hin komme.

 

 

 

 

Warum der Unternehmer als Person und nicht das Unternehmen

Nur wenn es dem Unternehmer gut geht, geht es auch der Firma gut. Oftmals konzentriert sich alles auf die Firma (z.B. Personal, Zahlen, Daten Fakten,…). Mir geht es viel mehr um die Person.  Wo kann sich der Unternehmer wirklich austauschen und über seine innersten Träume, Wünsche, Themen reden. Hier gibt es die Lösung. Wir definieren die Vision und das Ziel. Mit dem entscheidenden Blick auf die persönlichen Bedürfnisse.

 

 

 

Ein paar Worte zur Ansprache

Ich verwende das Du, da es in der digitalen Welt einfacher und verbindender ist. Meine Wertschätzung für die Person ist aber die gleiche, wie beim Sie. Solltest Du das nicht wollen, ist es natürlich möglich die förmliche Kommunikation zu benutzen. Ich kann mich auf jeden Fall anpassen.

 

 

Gibt es Referenzen

Vertraulichkeit ist mir ganz wichtig. Daher werde ich niemals Namen meiner Kunden veröffentlichen. Außer wenn sie es ausdrücklich möchten.

 

 

Warum gibt es das Angebot nur online

Wir kommen alle nicht an der Digitalisierung vorbei. Daher habe auch ich mich vor einiger Zeit entschieden meine Leistungen online anzubieten. Außerdem spart es Zeit. Gleichzeitig bietet es den Kunden die Möglichkeit sich Unterlagen in Ruhe anzusehen und Aufzeichnungen von Gesprächen (z.B. via Skype) immer wieder anzusehen.

 

 Gratis E-Book: Vision

Gratis E-Book: Vision


Für Visionsbeginner

 Gratis Checkliste Vision

Gratis Checkliste Vision


Für Visionsumsetzer .

 30 Minuten Strategiegespräch

30 Minuten Strategiegespräch


Für
VIP Umsetzer