Entfernung soll kein Hindernis für gute Gespräche sein. Es gibt immer einen Weg sich zu treffen. Nämlich ONLINE. Es ist nicht notwendig irgendwo hinzufahren, und wir treffen uns wenn du Zeit hast.

 

Du meldest dich zu einem Erstgespräch über meinen Kalender an. Wir werden zum gewählten Termin ein Strategiegespräch führen, um zu klären wie und ob ich dir helfen kann. Für diesen Termin ist es wichtig, dass du entweder Skype oder Zoom als Anwendung verwenden kannst. Ich werde dich nach der Anmeldung kontaktieren, und dir meine Kontaktinformationen  via Mail schicken. Im Erstgespräch werden wir gemeinsam entscheiden wie es weitergeht. Wichtig ist noch  eine ungestörte Umgebung, in der du dich wohlfühlst, um von dort mit mir einen Coaching–Termin abzuhalten.

 Gratis E-Book: Vision

Gratis E-Book: Vision


Für Visionsbeginner

 Gratis Checkliste Vision

Gratis Checkliste Vision


Für Visionsumsetzer

 30 Minuten Strategiegespräch

30 Minuten Strategiegespräch


Für
VIP Umsetzer