Aber es geht um noch viel mehr:

Du kennst wahrscheinlich die berühmte Szene mit Helmut Qualtinger als er ins Taxi steigt. Der Taxifahrer sagt zu ihm: „Wo soll ich Sie hinfahren“. Die Antwort: „Ich habe keine Ahnung. Aber Hauptsache ich bin schneller dort.“

Jetzt bin ich überzeugt, dass es bei Dir nicht so krass ist. Du wirst sicher wissen was Du willst. Oder zumindest spüren. Das ist noch viel wichtiger, als es immer sachlich aussprechen zu können. Vielleicht gibt es aber Themen, die Dich beschäftigen. Über die Du mit niemanden reden kannst oder willst. Die Du gerne umsetzen möchtest, es jedoch nicht schaffst. Dann bist Du hier richtig.

Musst Du wichtige Entscheidungen für Dein Unternehmen treffen und bist Dir nicht sicher was richtig ist?

Arbeitest Du zu viel und es bleibt keine Zeit mehr für Deine Familie Deine Hobbies oder Deine Freunde?

Möchtest Du Deine Firma ganz anders aufstellen und führen als in der Vergangenheit?

Hast niemanden, mit dem Du ganz ohne Bedenken Deine schrägsten Gedanken und Ideen besprechen kannst?

Wünscht Du Dir Klarheit und konkrete Schritte um Dein Ziel zu erreichen?

Dann bist Du hier richtig.

Natürlich gibt es noch ganz viele Themen in Deinem Unternehmen, das Auswirkungen auf die Firma und Dich als Person haben. Scheu Dich nicht davor mit mir Kontakt aufzunehmen und genau über diese Themen mit mir zu sprechen.