Die Anmeldung war erfolgreich

Damit alles reibungslos funktioniert bitte ich dich noch folgende 3 Schritte zu beachten

1. Check Deine Mails

Das Bestätigungsmail sollte in deinem Maileingang landen. Manchmal kommt es aber vor, dass es im Ordner Spam oder Werbung zu finden ist. Schau bitte daher auch dort nach, ob du es bekommen hast.

2. Termin eintragen

Trage den Termin gleich in deinen Kalender ein. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es dir deine Planung erleichtert, wenn du den Termin fix eingetragen hast. 

3. Es hat nicht geklappt?

Solltest du in den nächsten 10 Minuten keine Bestätigung bekommen, dann melde dich bitte ganz einfach bei mir. Du erreichst mich unter: Hans.lebenich@gmail.com 

Hier noch einige Informationen zu unserem Termin

Der Termin findet via Zoom Meeting statt.

Ich werde mir Zeit für dich nehmen und bitte dich im Gegenzug pünktlich zu sein.

Am Ende wirst du klarer sehen, was deine nächsten Schritte betrifft.