Downloadbereich

Remote Buch Johann Lebenich

Buch: “Ich bin dann mal REMOTE am Boot”

Du möchtest dein Unternehmen remote führen. Und stellst dir die Frage, ob es möglich ist. Ja. Es ist absolut machbar.

Freiheit und Selbstbestimmung. Der Traum vieler Unternehmer. Ein Unternehmen so aufzustellen, dass es perfekt funktioniert. Remote Work ist der Trend der Zukunft. Dazu gehört auch Teams dezentral zu führen und Führung aus der Distanz. Diese Art von Arbeit erlebt derzeit einen enormen Aufschwung.

Das ortsunabhängige Arbeiten von jedem Platz der Welt bringt dir Freiheit und Selbstbestimmung.

In diesem Buch gibt es den Fahrplan, wie es gelingen kann sein Unternehmen auf die unterschiedlichen Ausprägungen von Remote Work auszurichten. Der Fokus liegt ganz klar beim Unternehmer, beleuchtet aber auch die Sichtweise von Mitarbeitern.

Workbook

Workbook zum Buch

Hol dir dein hochwertiges Workbook zum Buch.

Ich möchte es gleich auf den Punkt bringen. Dieses Workbook hat ein einziges Ziel. Es soll dich sofort in die Umsetzung bringen.

Es ist DIE Arbeitsunterlage zu meinem Buch “Ich bin dann mal REMOTE am Boot”.

Darin findest du zahlreiche Anregungen, die du Punkt für Punkt durcharbeiten kannst, um deinem Ziel von Freiheit und Unabhängigkeit näher zu kommen, und remote zu arbeiten.

Durch die Kombination Buch mit Workbook bist du gerüstet, dein Unternehmen von jedem Ort der Welt zu steuern.

E-Book Vision

In diesem E-Book erfährst du

Wie wichtig eine Vision für dein Business ist

Wie dir eine Checkliste zur Einschätzung hilft

Welche Themen du mit einer klaren Ausrichtung lösen kannst

Welche Themen dich noch  hindern, das Unternehmen zu haben, das du verdienst

Download E-Book Vision

Du hast definitiv die richtige Entscheidung getroffen, wenn Du dich mit dem Thema Vision beschäftigen willst.

Ich respektiere Deine Privatsphäre und schütze Deine Daten