fbpx

Mein Geschenk – Kostenfreies E-Book mit dem Titel:

“Ich bin dann mal REMOTE am Boot”

Wie du dir deine Freiheit zurückholst, für die als Unternehmer angetreten bist – führe und steuere dein Unternehmen praktisch aus der Hosentasche!

Was du mindestens aus diesem Buch mitnimmst:

Die richtige Technologie macht den Unterschied: Welche Tools du unbedingt kennen solltest.

Produktivität und Komfort: Wie die Kommunikation auch auf Distanz reibungslos funktioniert, um wichtige Informationen und Teamgespräche sicherzustellen.

Remote-Working: Eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du dein bestehendes Unternehmen mit geringsten Aufwand umstellst, damit du in Zukunft von überall auf der Welt arbeitest.

Achtung: nur für eine begrenzte Zeit kostenlos erhältlich

 ZU WENIG ZEIT? Remote-Working ist die Lösung

Von Anfang an, mit einer klaren Anleitung zum Ziel.

Informationen, die dir sonst niemand kostenfrei sagt.

Bereit für die Zukunft, mit einer simplen Lösung.

In diesem Buch erfährst du unter anderem

Warum Produktivität und Effizienz nicht dort sind, wo du es haben willst, und wie du es änderst.

Warum sich die Arbeitswelt grundlegend verändert, und wie du schon jetzt deine Vorteile daraus generierst.

Wie du deine Kosten senkst und mehr Erträge generierst, indem du an den richtigen Schrauben drehst.

Wieso Tools und die Kommunikation nicht so funktionieren wie sie sollen, und du es effizient umsetzt.

Bist du unsere nächste Erfolgsgeschichte?

Hallo. Mein Name ist Johann Lebenich. Und ich bin Remote-Liebhaber. Aus dieser Leidenschaft habe ich mir ein Business geschaffen, das ich genau so führe. Nämlich remote.

Wie ich zum Thema Remote kam

Ursprünglich komme ich aus dem Finanzbereich, wo ich zahlreiche Unternehmer bei ihren Erfolgen begleiten durfte. Dieses Know How und meine umfangreichen Erfahrungen ortsunabhängig zu arbeiten, haben mich bewogen diese Expertise in einem Buch zusammenzufassen und Unternehmern, Führungskräften und Letztverantwortlichen zur Verfügung zu stellen.

Für mich geht es aber um viel mehr, als das Thema nur „technisch“ zu beleuchten. Es ist vielmehr eine Haltung, die ich hier vermitteln möchte.

Daher habe ich auch den Begriff LIFESTYLE REMOTE erschaffen. Er ist der Inbegriff, wie Unternehmer, in Zukunft ihre Firma führen sollten.

Mein Ziel ist es dir ganz viel Wissen zu vermitteln, um selbst dorthin zu kommen, dass du entscheidest, was und wie viel du arbeiten möchtest.

Ich selbst kann mein Unternehmen nur mit einem Handy, von jedem Platz der Welt führen. Und ich möchte, dass du es auch schaffst. Das ist mein großes Ziel.

Daher möchte ich dir genau dieses Geschenk machen. Ein Gratisbuch, in dem alles steht, um dich als Unternehmer fit zu machen, damit du remote agieren kannst.

Dein Geschenk

Wohin darf ich dir dein Buch schicken?

Jetzt anfordern. Es ist in einer Minute bei dir und du kannst gleich mit dem Lesen beginnen.