Mentorship Programm

Die VIP und Exklusivumsetzung für Dein Unternehmen

Das Mentoring Programm ist das absolute VIP Programm mit völliger Unterstützung bei der Neuorientierung aufgrund der entwickelten Vision.
Johann Lebenich Vision
Johann Lebenich
Mr. Vision

Der Olymp

Wir werden intensiv daran arbeiten Dein Unternehmen so aufzustellen, dass Du erfolgreich wirst. Jetzt wirst Du in einen ganz kleinen Kreis der wirklich Erfolgreichen aufsteigen.

Stift
Tablett Sprechblase

Aufgebohrt

Wir werden Dein Unternehmen systematisieren und automatisieren. Damit sparst Du Kosten, Probleme und steigerst die Kundenzufriedenheit. Es wird keinen Bereich geben, den wir uns nicht ansehen.

Privatcoach

Hier zählt ausschließlich der Erfolg. Während bei der Visionsentwicklung und dem Umsetzungscockpit die eigene Umsetzung im Vordergrund steht, werde ich Dich hier ganz nah an die Hand nehmen.

Bildschirm und Handy
Stift

kleine Auswahl der Themen

  • Prozesse werden analysiert, definiert und automatisiert.
  • Eine genaue Analyse der Personalsituation inkl. möglicher Veränderungen
  • Controlling: von Zahlen bis zu Aufgabenstellungen
  • Kundenzufriedenheit: z.B.: Einführung von Leistungsversprechen
  • Check Produktportfolio

Individualität

Jeder einzelne Schritt wird an Deine Bedürfnisse angepasst. Keine Standardthemen, sondern die Konzentration auf Ergebnisse steht im Mittelpunkt.

Tablett Sprechblase
Bildschirm und Handy

der Unternehmer

Ziel ist es, dass Du die Unternehmerrolle voll und ganz ausfüllst. Dafür bekommst Du von mir laufendes Feedback mit klaren Handlungsempfehlungen.

Flexibilität

Da es beim Mentoringprogramm um die wirklich wichtigen Dinge geht, steht die Flexibilität im Vordergrund. Flexibilität bedeutet die Möglichkeit kurzfristig zu reagieren. Trotzdem werden die vereinbarten Themen abgehandelt.

Stift
Tablett Sprechblase

Mission Control

Nur hier gibt es meine Übersichtskontrolle, die Du dir wie bei der NASA vorstellen kannst. Alle Bereiche werden genau aufgelistet und kontrolliert, damit Du jederzeit siehst wie Dein Fortschritt aussieht.

Visionserfüllung

Es wird eine anstrengende Zeit, aber am Ende wirst Du sehen, dass es sich gelohnt hat. Dann hast Du das Unternehmen, das Du immer schon haben wolltest. Deine Vision ist wahr geworden.

Bildschirm und Handy

Zusatzinformationen

Tafel Diagramm

Arbeitsweise

Die Arbeitsweise bleibt gleich. Wöchentliche Online Coachings, Arbeitsunterlagen, Notfallunterstützung, usw. Die Intensität wird aber steigen.

Weltkugel

Kundenzufriedenheit

Wir werden uns ganz stark dem Thema Kunden und Kundenzufriedenheit widmen.

Laptop Icon

Produktportfolio

Wir sehen uns Deinen Produktbestand an und analysieren welche Bereiche den wirklichen Ertrag bringen.

Handy und Zahnrad

Automatisation

Zeit und Geld durch Automatismen zu sparen ist ein wesentlicher Teil der Begleitung. Du bekommst von mir Zugänge zu Tools, die das möglich machen.

Kuvert

Austausch

Wenn Du es wünscht, gibt es die Möglichkeit, dich mit anderen Unternehmern auszutauschen. Ein entsprechendes Programm ist derzeit in Vorbereitung.

Schreibblock

rund und von alleine

Dein Unternehmen soll so aufgestellt sein, dass Du nur mehr Unternehmeraufgaben hast und der Rest von alleine läuft. Wie eine gut geölte Maschine.

Am Ende wirst Du folgende Dinge erreicht haben